Über uns

Unsere Vereinigung wird in der Form eines Vereines nach Schweizer Recht geführt. Er wird von einem Vorstand geleitet. Jährlich findet eine (obligatorische) Mitgliederversammlung statt. 

Die Vorstandsmitglieder (Ressort):

  • Lorenz Probst (Präsidium, Web)
  • Susann Schönbach (Beisitzerin)
  • Yvonne Walser (Administration)
  • Glen Robinson (Finanzen)
  • Marcel Gsell (Adviser)

Der Verein publiziert seine Mitgliederliste nicht. Den registrierten Mitglieder steht eine interne Web-Site mit relevanten Brancheninformationen zur Verfügung.

Viele unserer Mitgleider haben eine Kundengeldabsicherung bei FAIR REISEGARANT GENOSSENSCHAFT – einer der fünf durch den Schweizerischen Reise-Verband (SRV) akzeptierten Garantiefonds. Wer seine Kundengelder nicht bei FAIR REISEGARANT GENOSSENSCHAFT absichert hat seine Kundengelder durch einen anderen Garantiefonds gesichert.